Welches Vegane Proteinpulver ist empfehlenswert?

5 Antworten

Vielleicht ist dieses Video ja hilfreich für dich:

https://youtu.be/mWQm7H5jOX4

Als Pulver, also industrioell hergestellt, gar keines. Pflanzliche Proteinquellen sind z.B. Hülsenfrüchte und Nüsse. Deren Schalen allerdings nicht.

Pflanzliches Eiweiß ist bekömmlicher, wenn man es frisch zu sich nimmt; der Umweg über das Pulver nutzt nur dem Produzenten. Versuchs mal mit Kichererbsenmus, zumindest mir schmeckt das recht gut.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

Ich finde das no whey clear von Rocka Nutrition und das ESN Vegan Designer Protein super :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seid 2012 Vegan