Welches Unternehmen bietet welchen Wagen für Jungbauleiter?

3 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich. Oft kriegen "Jungbauleiter" auch gar keinen Wagen mehr gestellt.

Astra kombi, golf kombi, focus kombi...so in der preisklasse bis 25.000€

Mein mann ist bauleiter

Qarizzmaatiikxx
Fragesteller

Danke :) Ja das sind klassische Bauwagen aber mir würde es spezifisch um die Unternehmen gehen

Kathyli88  02.02.2017, 02:24
@Qarizzmaatiikxx

Was soll das heißen? Du willst vorab eine auflistung haben bei welchen bauunternehmen welche autos verfügbar sind? Das ist zum einen die dämlichste art einen arbeitgeber auszusuchen, und zum anderen ist die frage genauso dämlich. Woher soll denn irgendwer eine auflistung haben welche autos es bei welchen unternehmen für die bauleiter gibt? Es gibt tausende bauunternehmen in ganz deutschland. Es kommt auf das bauunternehmen an. Wenn du in einer kleinen hutzelfirma anfängst, dann evtl gar keines. Und bei größeren firmen autos um die 25.000€. Und wenn du das im vorstellungsgespräch fragst, dann bleibst du arbeitslos.

Das ist zu sehr vom Betrieb abhängig, um da eine Regel aufstellen zu können. Wenn du Glück hast, läuft es wie hier schon geschrieben, wenn du Pech hast, gurkst du mit dem Privatwagen rum.