Bachelor Bauingenieurwesen ausreichend für Bauleitung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vorsicht eine Studium macht dich nicht gleich  fähieg auf dem Bau zu arbeiten Den Dort Herscht die Praxis und die Erfahrung.Nicht Das Alleinige wissen Es ist sogar möglich das man von der Echten Arbeit Überhaupt keine Ahnung hat Trotz Bestandenem Studium..Oder Genauer Gesagt gibt es zb berufe die Handwerkliches Können Verlangen aber diese Fähiegkeiten auf der Uni Fast zerstört werden.und man dan zb nicht mal mehe in de Lage ist den Alten Beruf auszuüben.Außerdem Herscht Ja ein Zeitzwang auch auf dem Bau und Das kann man nur mit erfahrung  Machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xtaler07
20.01.2016, 21:40

Ja natürlich. Ich bin auch der Meinung, dass ich in der Arbeitswelt und von der Praxis keine Ahnung haben werde. Aber trotzdem muss man ja irgendwie anfangen oder nicht? 

0