Welches Tier würdet ihr besiegen?

9 Antworten

Wenn Du meine Meinung wissen willst:
Das ist wieder so eine unsinnige "hätte, hätte, Fahrradkette"-Frage…
Welche Relevanz hat die Beantwortung für Dich und Dein Leben? Was bringt es Dir zu wissen, was hier irgendwer den Du nicht kennst "rein theoretisch meint was er machen würde"? Zumal niemand weiss, ob er das überhaupt könnte da er es nie wirklich belegen (im wahren Leben durchführen) müsste?

Verwechsle GuteFrage bitte nicht mit "ich stelle mal irgendwelche Laberfragen, weil mir gerade langweilig ist"…

Zum Thema:

Wenn ein Tier mich angreift, dann nutzt es selber auch alle seine Möglichkeiten die es mitbekommen hat. Also nutze ich auch alle Möglichkeiten die ich von Natur aus mitbekommen habe. Und dazu gehört eben auch die Fähigkeit, mich Geräten zu bedienen. Also würde ich das Tier erschiessen.

Thema erledigt.

Ein Gorilla (beispielsweise) würde in so einem Wettkampf ja auch nicht auf seine überlegenen Fähigkeiten (z.B. Körperkraft) mir gegenüber verzichten oder der Gepard auf seine Schnelligkeit. Also warum sollte ich nicht alles machen, was mir als Mensch möglich ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

solange es kein krokodil ist eigl. alle landtiere. habe durch kamfsport ein extremes maß an roher stärke und geschwindigkeit, nur leidet meine agilität bei meinem stil und krokodile greifen so niedrig am körper an das man diese nur durch tritte besiegen könnte die dann im maul des tiers hängen oder einen sprung welcher mir nicht gelingen würde.

Einen Hund, schätzungsweise einen Wolf.

Einen Trockennasenprimaten.

Wieso sollte ich das tun. Taktik - Kampfsport.

HilfreicherBoi
Fragesteller

Die frage ist nicht "warum" sondern "wann"

safur  26.01.2023, 21:59
@HilfreicherBoi

wann? Woher soll ich das wissen, wann ich mal einen Menschen töte. Ich hoffe nie!

ein großes huhn :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung