Welches Tattoo findet ihr am schönsten (1-4)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

3 50%
2 33%
4 13%
1 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schwierige an Tattoos ist, dass man die Motive irgendwann satt haben könnte. Das wird auf Motiv und 1 und 3 im Laufe deines Lebens am ehesten zutreffen. Bild 2 und 4 sind dann schon Geschmackssache.

Wenn ich Bild 1,3 und 4 kombiniereund ne Schippe Ausdauer mit reinpacke, würde ich das als Alternative vorschlagen. Oder etwas ähnliches...

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Tattoo)

Ich muss ehrlich gestehen, das es keines ist. Nr. 2 Drachen hat gefühlt jeder fünfte als Tattoo, so nach Motto, will ein Tattoo aber weiß nicht was für eins. Die beiden Mädels müssen einfach zum Typ passen und anhand der anderen Motiven glaube ich kaum das du der Typ dazu bist. Und bei Michelangelo finde ich, das dass Motiv einfach zu bekannt und uninteressant nach der Zeit wird gerade wenn man mit Kirche in der Richtung überhaupt nichts am Hut hat. Da eventuell eher ein Wort was dich persönlich wiederspiegelt in einer Schrift die interessant wirkt.

Alle Angaben entsprechen meinem eigenen persönlichen Geschmack und Meinung dazu.

2 und 4 sind echt basic, da is 3 erfrischent.

Bei allen anderen finde ich die Motive richtig hässlich.

Hab mich vertippt, wollte eigentlich den Drachen nehmen. Dieses Motiv gefällt mir einfach