Gibt es in NRW vegane Tattoo Studios?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es. Das Tatto-Studio heißt "Ruhrpott Styleink Tattoo und Piercing Studio Vegan Dortmund"

Adresse: Ruhrpott Styleink Tattoo und Piercing Studio Vegan Dortmun

Ich würde das trotzdem vorher abklären, daher hier auch noch die Telefonnummer: 0231 58027783

Website: https://www.ruhrpott-styleink.de

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Jalan :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit vielen Jahren Veganer

Besprich es mit dem Tätowierer, wenn es dir vielleicht so wichtig ist darfst du vielleicht ja auch die Farbe mitbringen.