Welches Tattoo findet ihr am besten?

11 Antworten

Grundsätzlich darf man kein Tattoo eins zu eins von einem anderen Tattoo kopieren (falls das die Absicht ist)

Du kennst deinen Bruder am besten und es ist schwierig es zu beurteilen, was zu seinem Charakter/Typ passt.

Ich hätte gesagt, dass du zu einem/seinen Tattoowiere gehst und mit ihm gemeinsam ein Motiv erarbeitest. So ist es viel persönlicher und er kann dir auch gute Inputs und Ideen geben.

Lillyxdxf  01.07.2020, 16:16

natürlich darf man das!

I ich finde das erste mit den Rosen gut 😊

Das erste Tattoo hat schon was, die anderen wären mir zu simpel. :-)

Ist dein Bruder nicht selbst in der Lage sich etwas auszusuchen, dass ihm gefällt?

und jetzt willst du auch noch fremde Leute abstimmen lassen?

MXB204
Fragesteller

Er wollte mich mal was ausuchen lassen (hab ihn gefragt ) jetzt habe ich 3 und wollte wildfremde personen mal abstimmen lassen wenn ihn keinz gefällt macht er auch keins

Das erste am bizeps

Das zweite am den selben platz

Dss letzte ihn der nähe vom daumen