familien tattoo ideen?

2 Antworten

Ihr könntet euch vielleicht darauf einigen, euch ein Familienwappen oder ein Familienlogo tätowieren zu lassen - alle drei an der gleichen Körperstelle - der Oberarm eignet sich da gut. Ein Logo könnt ihr aus dem Wappen eurer Heimatstadt ableiten oder vielleicht - mit einigem Glück - aus dem Familiennamen. Wenn ihr alle für den gleichen Sportverein schwärmt, ginge dessen Wappen vielleicht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert

Wenn ihr euch nicht einig werdet, müsst ihr die Idee entweder verwerfen oder ein Motiv (z.B. Vogel, Baum oder ein Wort) wählen, dass sich jede*r im favorisierten Stil stechen lassen kann. Das ist dann natürlich nicht so offensichtlich (und kitschig), aber die Bedeutung sollte für euch trotzdem klar sein...