Tattoo von meinem Bruder brennt (Tattoomed)?

2 Antworten

Nein, die Creme sollte nicht brennen. ABER...es kann natürlich sein, dass dein Bruder auf einen Inhaltsstoff der Creme allergisch reagiert. Daher sollte er eher auf eine andere Creme zurückgreifen, ggf. sogar auf eine schlichte Panthenolsalbe, in der möglichst wenige Zusatzstoffe sind.

Ichigo5676
Fragesteller

Okay, da heute die Apotheken zu haben heute nicht mehr eincremen?

CaraThalia  21.03.2021, 11:48
@Ichigo5676

Das liegt an euch...ich würde es nicht, mir wäre die Gefahr, dass das Tattoo Schaden nimmt zu hoch - aber ihr könnt selbst entscheiden.

Ich halte nicht viel von diesen Tattoo Salben.

Holt euch Bepanthen in der Apo, dünn cremen, und fertig.
Vorallem muss an das Tattoo auch mal Luft ran.

Wenn man ein frisches Tattoo ständig zukleistert, kann es natürlich nicht vernünftig heilen.