Welches Tablet, um farbige PDF-Magazine zu lesen?

1 Antwort

Reader kommen also nicht in Frage!
Denn die besitzen meist ein E-Ink Display und die können keine Farben anzeigen.

Ansonsten kannst du jedes x-beliebige Smartphone und Tablett nehmen. Die können alle nämlich PDFs darstellen. Solltest du mehr wollen wie diese PDF bearbeiten in Form von Markierungen hinzufügen usw. dann wäre ein iPad mit Apple Pencil Unterstützung ratsam oder wenn’s Android sein muss das Samsung Galaxy Tab S5.

Wenn das nicht nötig ist, dann wie gesagt, tut es jedes x-beliebige Tablett vom 99€ China Klon bis zum 1200 iPadPro.