Welches Tablet für Ausstellung?

2 Antworten

Da ist das iPad ideal. Hier gibt es den geführten Griff, eine Sperre. Das iPad mit Retina macht sich am besten. Auf Messen findet man fasst ausschließlich iPads

Was wäre für die groß genug? Bei http://www.noteboox.de haben die aktuell die ASUS Memo PAD HD drin, vielleicht reichen die ja für deine Anforderungen aus. Die Teile laufen aufjedenfall super flüssig und kommen mit Android 4.2 daher. Ob ein geschützter Modus vorhanden ist oder man den per App nachrüsten kann weiß ich leider nicht.