Welches Tablet für Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das Huawei MatePad 11 für die Uni. Ist auch ein Stift dabei. Finde es ganz praktisch. Jedenfalls gut für die Vorlesungen und zum lernen geeignet. Ist vll kein iPad aber für mich reicht's. 🤓

Elwag12  03.05.2023, 22:49

Wer hat gesagt dass ein iPad besser ist? Ich persönlich finde Android-Tablets besser.

Die beste Wahl wäre da ein iPad 9 wenn möglichst günstig sein soll.

Ansonsten geht natürlich auch das Air oder das Pro, hier hast du durch den m1 auch einiges mehr an Features.

Ich bin selbst auch definitiv Android Fan, aber selbst ich muss zugeben das Apple im Tabletmarkt jedem absolut vorraus ist. Somit würde ich zum Ipad raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrung und Wissen in vielen Bereichen

Ich benutze das Samsung Tab s7 in der Schule und bin total zufrieden. Der Akku hält ewig und ein Stift zum mitschreiben ist, anders als bei allen anderen Herstellern, schon im Lieferumfang enthalten.