Frage von Ranaida, 26

Welches Symbol für welche Jahreszeit?

Ich bin auf der suche nach kleinen, knackigen Symbolen welche die jeweilige Jahreszeit deutlich machen können wie z.B.: Frühling: Blume (weil wegen die Natur blüht auf und so) Herbst: Blatt (weils die Pflanzen in der Jahreszeit ja die Hüllen fallen lassen) Winter: Schneeflocke (naja, ist halt Winter :D)

Was fallen euch noch so für Symbole ein? Und ja, es wäre wirklich von Vorteil wenn diese einfach und bildlich umgesetzt werden können :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BettyBay, 17

Spontan fällt mir ein Baum ein. Im Frühling voller Blüten, im Sommer Grün, im Herbst die abfallenden Herbstblätter und im Winter der kahle Baum. 

Grüße

Kommentar von BettyBay ,

Vielen dank! :)

Antwort
von 02210, 16

https://www.google.de/search?q=jahreszeiten+symbole&tbm=isch&tbo=u&s...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten