Jahreszeiten auf der Welt?

5 Antworten

auf der Südhalbkugel ist es Frühling/Sommer; wenn es bei uns auf der Nordhalbkugel Herbst/Winter ist. :)

Norden=Sommer & Süden=Winter & Nirgends=Herbst oder Frühling
Norden=Herbst & Süden=Frühling & Nirgends=Sommer oder Winter
Norden=Winter & Süden=Sommer & Nirgends=Herbst oder Frühling
Norden=Frühling & Süden=Herbst & Nirgends=Sommer oder Winter

Auf der Südhalbkugel ist jetzt Frühling.

Auf der Südhalbkugel

Wenn auf der Nordhalbkugel Herbst ist, dann ist es auf der Südhalbkugel Frühling.