Ranking der Jahreszeiten?

12 Antworten

1. Winter (ich liebe die Jahreszeit einfach)

2. Herbst (ist nicht zu warm und nicht zu kalt, einfach perfekt)

3. Sommer (finde ich jetzt nicht so toll bin eher für die Kälte gemacht)

4. Frühling (ja ich weiß ja nicht ich mag es nicht so wenn überall Insekten raumfliegen, machen sie zwar auch im Sommer aber dort wo ich wohne nicht so krass)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Sommer, weil man da so viel draußen machen kann und ich schwimmen liebe.
  2. Herbst, weil ich da Geburtstag habe und Halloween liebe.
  3. Winter, weil ich Weihnachten, Schlittschuhlaufen, den Schnee und heißen Kakao dazu liebe.
  4. Frühling, weil da alle Blumen so schön aufblühen, aber es häufig noch recht kühl ist, man aber gleichzeitig keinen Schnee mehr hat.

Sommer

Winter

Frühling

Herbst

Ich mag diese zwischen Jahreszeiten wie Herbst und Frühling überhaupt nicht😂😩

  1. Herbst [weil ich die bunten Blätter so sehr mag und außerdem auch Halloween ist].
  2. Frühling [weil zu dieser Jahreszeit die Kirschblüten blühen - auch wenn nur für kurze Zeit].
  3. Winter [wenn,dann aber richtig mit viel Schnee].
  4. Sommer [die Tage sind halt länger].