Welches Sportautfit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

2 70%
1 17%
3 13%

4 Antworten

Hallo,

dieses sieht am schönsten aus und passt zum Alter ;)

Das 3. ist sehr kindlich und das 1. ist dann vielleicht für 11 Jahre mit bauchfrei bisschen too much..

Wichtig ist aber nur das du dich wohlfühlst und es dir gefällt ;))

LG

Emma2011103
Fragesteller

ok, danke für dein Feedback!

Weil lange Leggings die Beine vor Verletzungen schützen (rennen, springen, Yoga, etc. Deutlich angenehmer, wenn man sich bequem und aktiv bewegen kann).

Von den drein das zweite .

Aber ich bevorzuge Leggins vor shorts und bauchfrei ohne ärmel sind finde ich besser für die Bewegung

Emma2011103
Fragesteller

Danke für die Antwort!