Welcher Rucksack für die 11.Klasse?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen neuen Ranzen brauchst dann geh doch mal in ein Fachgeschäft und lass dich informieren und such dir dann einen aus, der deinen Kriterien entsprciht und dir gut gefällt.

Erfahrungsgemäß hat man immer weniger mitzuschleppen, je höher die Klassenstufe ist.

Momentan ziemlich angesagt (bei den Kidies die ich kenne) sind Burton-Rucksäcke, For You und MC Neill ist mehr was für Jüngere (heißt es ).

Dakine - für mich der Beste :)

also ich hab so eine lederumhängetasche wie sie sie früher immer hatten da passt viel rein hat nicht jeder und sieht gut aus