Frage von Zombiebraut07, 62

Rucksack Empfehlungen 11. Klasse?

Ich komme dieses Jahr in die elfte Klasse und bräuchte einen neuen Rucksack. Viele haben mir einen Dakine vorgeschlagen, mein Problem ist nur das ich Angst habe, das er zu kindisch wirkt . Habt ihr Empfehlungen welche Ranzen passen würden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Passwort134, 32

Denkst du es, ist kindisch, weil die anderen alle mit Handtaschen in die Schule kommen? Oder Umhängetaschen? Ich finde, dass ein Rucksack nicht kindisch ist. Wenn du trotzdem Angst hast, dass das so wirken könnte, nimm einen der einfarbig ist mit wenig Schnickschnack. Also einen ganz schlichten Rucksack. Ein schwarzer Rucksack lässt dich erwachsen wirken. Während ein neongelber Rucksack dich kindischer macht. Kräftige Farben stehen also für eine bunte Kindheit. Das du da aber schon raus bist, wähle keine dieser Farben. Die 5. Klässler haben auch Rucksäcke von Dakine, kein Problem! Ein schlichter Rucksack wirkt kein bisschen kindisch. Ich habe bei dir aber eher das Gefühl, dass du diese bunten Teile vielleicht sogar schön findest, dich aber nicht traust einen zu kaufen, weil du nicht willst, dass das Image des Rucksacks auf dich übertragen wird. Das können viele sicherlich nachvollziehen.

Trends: FJALL RAVEN 23510 Kanken Rucksack, HERSCHEL: Rucksack Heritage, HERSCHEL SUPPLY CO
Retreat - Rucksack


Kommentar von Passwort134 ,

Denkst du, es sei kindisch, weil...

Antwort
von HiHenni, 30

Ich geh jetzt mal davon Us, dass du n Mädchen bist

Du könntest eine Tasche nehmen, wie die meisten (h&m...)
Du könntest allerdings auch so ne Art studiertasche im lederlack nehmen

Antwort
von Imaptguy, 50

Wenn du ein Junge bist kannst du dir ein Dankine einfach in schwarz kaufen, wenn du ein Mädchen bist gibt es kein Muster das Kindisch aus sehen konnte.

Kommentar von Greta1402 ,

An beiden Geschlechtern sähe es nicht kindisch aus !

Antwort
von HiHenni, 22

Einen Rucksack würde ich in der 11. Nicht mehr nehmen, deswegen auch keinen darkine

Antwort
von steineinhorn, 37

dakine wirkt nicht kindisch, zmdst nicht in meinen augen, ich hab auch einen, schreibe nächstes jahr mein abi und so gefühlt hat fast meine halbe stufe einen...


Antwort
von Flopi, 39

Zu kindisch? Ich hab nen satch und komme in die 11..

Kommentar von hallo999999 ,

Welche Farbe hast du?

Kommentar von Flopi ,

Schwarz weiß grau kariert so..

Antwort
von Yakuzi, 23
Kommentar von Zombiebraut07 ,

Na toll ich kann mich nicht entscheiden😂

Kommentar von Yakuzi ,

Is schwierig oder :D ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community