7.Klasse Rucksack?

6 Antworten

Hi,

Ich hab seit gestern einen Herschel little America 25 l. Da bei uns noch Ferien sind, kann ich ihn noch nicht benutzen. Er ist gut verarbeitet, hat ein tolles Design, ein dehnbares Laptopfach, ein großes Haupt- und ein kleineres Vorderfach. Außerdem hat er gepolsterte Gurte. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst keinen Richtigen Ranzen mehr. Die Ruckdäcke von Superdry in verschiedenen designs dind super!

Ich finde den fjällräven Rucksack toll!

Du musst nätürlich wissen ob der was für sich ist, da siesen natürlich viele haben.

Man kann ihn im Internet bestellen, aber auch so gut wie in jedem taschenladen kaufen.

unbekannt456321
Fragesteller

Ja von dem hab ich gehört! Der ist aber leider etwas zu klein für den Stoff der da alles rein muss ;/