Frage von KathiPew, 47

Rucksack Oberstufe Größe?

Hallo, ich gehe ab nächstem Schuljahr in die Oberstufe eines Gymnasiums und wollte mir einen neuen Rucksack zu legen. Ich finde einen von Vans schön, jedoch passen nur 23l rein? Reicht das für die Schulsachen? Ich hab kein Schließfach

Antwort
von SiViHa72, 30

Ich find 23l schon ganz schön klein.

Meine Daypacks für Uni usw. hatten immer 30l plus gute Deckeltasche, wo man dann nochmal Krams reintun konnte. jacke hab ich immer unter Deckel geklemmt,denmn auch beid er Größe hätte sie nicht reingepasst 8außer vielelicht extrem geknautscht)

Antwort
von EDMlove16, 27

Also ich habe auch einen Vans rucksack, den ich aber nicht so häufig benutze. Ich bin zwar erst in der 10. Klasse, aber der reicht manchmal einfach nicht. Wenn das der Fall ist, nehme ich einen von Nitro, der hat 60l, sieht aber nicht zu groß oder wie ein Wanderrucksack aus. Ich weiß nur gerade leider nicht, wie der Rucksack genau heißt.

Antwort
von autostar99, 10

Ich empfehle dir Rucksäcke von Eastpak, da ich einen für die Schule benutze und keine Probleme damit habe. Alles passt rein und die Rucksäcke haben eine gute Qualität.

Antwort
von mmike4, 29

such größere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten