Lieber Rucksack oder Schulranzen in der 7.Klasse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns haben sehr viele Schüler dieser Jahrgangsstufe Rucksäcke, die wenigsten haben einen klassischen Schulranzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Als ich in der 7. war, hat da jeder einen Rucksack getragen. Wer nicht, hat eher kindisch gewirkt

nee coole Tasche ist viel stylischer ...

also wenn es dir nur auf Schein ankommt, andere kommen mit Aktenkoffer oder nur kleinem Handtäschchen ....

Ein Rucksack ist besser. Die meisten Schulrucksäcke sehen kein bisschen nach Schule aus.

Nimm das, womit du dich wohlfühlst und nicht, was andere denken 😉👍🏼