Welches Spiel auf dem Nintendo 3ds XL?

3 Antworten

Ich finde Mario Kart und Smash Bros von denen am besten, geht die Zeit am schnellsten um.

Christopher0071
Fragesteller

Smash Bros habe ich nicht denke du meinst Super Mario Bros.

Habe mir jetzt Luigi's Mansion 2 gekauft da fand ich den 3er interessant

questionjassi  24.05.2023, 10:59
@Christopher0071

Ups sorry habe versehentlich Smash Bros gelesen.

Dann würde ich Super Mario Bros und Mario Kart spielen. Meiner Meinung nach die besten von den oben genannten.

Eines der Pokémon Spiele reicht auf jeden Fall länger als 8 Stunden und da es ein rundenbasiertes RPG ist, musst du nicht extrem konzentriert sein, kannst es weglegen oder kurz Pause machen.

Empfehlen kann ich Omega Rubin, hat eine gute Story für Pokémon und ist nicht so extrem einfach wie die anderen Teile welche du hast.

Christopher0071
Fragesteller

Hab mir den Ds mit den Games damals vor 5 Jahren so sehr gewünscht und dann irgendwie nur das Dogs und bisschen Sonne gespielt. Habe Y, Omega und Mond noch nie in den hineingeschoben 🤣

HappyPhilXD  24.05.2023, 03:03
@Christopher0071

Die älteren DS Pokémon sind auch sehr gut. Platin finden die meistens immer noch als das beste Pokémon Spiel. Schwarz & Weiß und Schwarz 2 & Weiß 2 sind auch sehr gute Spiele mit guter Story und sehr schwer.

Mario Kart kann man viel freischalten