Welches soll ich bloß nehmen :-)?

welches ?:0 - (Internet, Freizeit, schwimmen)

11 Antworten

Also ich find die Goldene am hübschesten :)

Musst halt gucken dass sie zu dir passen (Haar, Augenfarbe), und dass die Farben wirklich so sind wie auf dem Bild abgebildet.

Die links unten und die türkis orangene würde ICH in die engere Auswahl nehmen 😉

Am ehesten die Goldene, du solltest das aber selbst entscheiden

1oder 4 ...aber wozu brauchst Du die ? Wenn die soooo teuer ist ? Und ...zu Halloween im Gartenpool frieren wenn der Rest drinnen Glühwein trinkt - sicher kaum ^^

Fragesteller

ja BRAUCHEN tuhe ich es nicht:D aber mich faszinieren meerjungfrauen einfach

und schwimmen tuhe in in unserem Pool :3