Welches Skateboard?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist deine Frage?

Welches Skateboard? Oder welche Achseneinstellungen?

Bezüglich Skateboards kann ich dich hierauf verweisen: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

Bezüglich der Einstellung der Achse: Das ist präferenzsache. Ich persönlich bin der Meinung dass es für dich und das Ausbilden deines Gleichgewichtssinns besser ist deine Achsen tendenziell eher weicher zu fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren