Welches Shampoo riecht am besten/am längsten?

4 Antworten

Hey Du! :)

Also von Herbal Essences würde ich die Finger lassen (TIERVERSUCHE!!!) aber ich kann dir zwei Shampoos empfehlen, die richtig lange riechen, eins davon ist eine LE, also nichts wie ran :D

  • Das Balea Vitamin Shampoo (500 ml / 0,75 €) --> riecht superlecker nach Multivitaminsaft, der Geruch bleibt auch recht lange. :)
  • Das Balea Jeden Tag Shampoo "Vanilletraum" (300 ml / 0,65 €) --> riecht total stark nach VANILLE und der Geruch bleibt ewig! :D Ist aber eine LE, ich weiß nicht, wie lange das noch da ist!

Also die beiden kann ich dir echt empfehlen. Sind übrigens auch beide Silikon- und Parabenfrei. Du bekommst sie bei dm.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bischen helfen.

Viele liebe Grüße, DieRamona <3

Welches Shampoo am besten riecht ist hier schwer zu sagen. Weiß ich welchen Geschmack Du hast? Auch wie lange ein Shampoo riecht ist sehr individuell. Es kommt auf Deine Haare und die Haut an, aber auch auf Deine Umgebung die ja auch Gerüche abgibt und dann die des Shampoos verdrängen kann.

DieRamona  20.01.2014, 21:40

Man kann zwar nicht sagen, wie lange genau ein Geruch anhält, weil es wie du schon gesagt hast, individuell ist aber es gibt Shampoos, die einen stärkeren und intensiveren Geruch haben als andere!

head and shoulders mit apfel geruch