suche das alte herbal essences! brauche hilfe!

4 Antworten

ich find es auch total beschissen.. auch wenn ich weiß dass das jetzt ganz und gar nicht ladylike klingt.. aber wenns um mein shampoo - vor allem mein geliebtes ALTES herbal essences geht geh ich keine kompromisse ein und versteh auch keinen spaß.

ich kann einfach nicht verstehen.. wie eine so tolle marke ihre wundertollen produkte mit viielen verschiedenen gerüchen und düften einfach aus dem sortiment nimmt bzw. sie durch 1000mal schlechtere ersetzt die auch noch vollgepumpt sind bis unter den rand mit chemie... vor allem was ich so in letzter zeit mitbekommen habe.. viele steigen wieder auch natürliche shampoo mit natürlichen extrakten um und ohne silikone - da ist das neue herbal essences mal grade das gegenteil - und von natürlichkeit in diesen shampoos ist nicht mehr die spur! einfach nur noch chemiebomben die total künstlich riechen!!

vielleicht wendest du dich mal direkt an herbal essences (also an die Procter&Gamble Gruppe). hab ich auch gemacht und vielleicht wenn es viele so machen wie ich bekommen wir unser heiß geliebtes altes herbal essences zurück : )

lg jellibelli

dieses shampoo wird seit (ich glaube fast 2 jahren) nicht mehr hergestellt! die firma hat ihre philosophie geändert und packt anstatt pflanzenextrakten jetzt ordentlich chemie in ihre produkte! das alte wirst du, ausser auf ebay nirgendwo mehr finden! falls du ein anderes shampoo willst, würde ich guhl empfehlen! die durchsichtigen sind sogar alle silikonfrei!

Erfreuliche Nachricht! Herbal Essences gibt es wieder in alter Form derzeit bei Bipa um 2,65€ (400ml) aber leider für "nur kurze Zeit". Auf meine Frage hin ob Chancen bestünde die wieder fix im Sortiment aufzunehme meinte die Verkäuferin eventuell wenn der Absatz wohl stark genug ist. Also bitte fleißig zugreifen 😉

in neuseeland gibts die noch ganz normal im handel, hatte mich schon gefreut und dachte na wenn es das hier gibt, werd ichs zu hause ja wenigstens über internet bestellen können.. aber außer bei ebay scheint man das hier nicht mehr zu bekommen =/