Welches schwarze Kelbeband zum Abkleben der Spalten am Auto (Spaltmaße)?

1 Antwort

Das mit dem Rückstandsfrei entfernen kann je nach Klebedauer schwer werden da die Klebebänder alle Weichmacher enthalten die mit deinem Lack reagieren.

Warum eigentlich ein Reichweitentest unter Unrealistischen Bedingungen?

beste Grüße

Andy

Sheryl
Fragesteller

Es ist nur ein persönlicher Test und das Ziel ist mit einer Tankfüllung über 1000 Kilometer weit zu fahren und um noch ein bisschen was herauszukitzeln hätte ich eben ein paar Spaltmaße vorne abgelebt.

Ein weitere Ziel ist noch etwas näher an den vom Hersteller angegebenen Normverbrauch zu kommen.

Ich werde es mit Elektrikerklebeband versuchen, das lässt sich wahrscheinlich lockerer wieder ablösen als das aggressive Gaffa Tape (Duct Tape).