Welches Reptil eignet sich?

1 Antwort

Hi da dir noch keiner richtig geantwortet hat tue ich das mal :) Der Züchter meines Vertrauens ist Stefan Broghammer, er hält Züchtet und verkauft alle Arten Reptilien egal ob Krokodile, Schlangen, Echsen oder Geckos er hat einen YouTube Kanal mit dem Namen ,,ReptilTV" dort findest du sehr viele Videos zu verschiedenen Themen ebenso zu den Kronengeckos das Video nennt sich ,,Kronengecko Basics" da erfährst du alles was du wissen musst zusätzlich hat er eine eigene App die nach seiner Firma benannt ist ,,MS Reptilien Der Terraristik Experte" da findest du auch direkt alles was du brauchst dort gibt es unter der Kategorie ,,Komplettsets" ein Starterkit für Kronengeckos das mit Terrarium, Technik und ein wenig Inneneinrichtung 219 Euro kostet da hast du direkt alles dabei was du brauchst allerdings wird das Terra dann etwas Karg aussehen aber das kannst du ja nach und nach mit Pflanzen oder einer schönen Rückwand ändern.

Falls du weitere Fragen haben solltest kann man auch bei MS Reptilien anrufen und nachfragen die sind alle sehr nett und helfen immer gerne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung