welches rapid rating hat man bei chess.com wenn man im puzzle zwischen 1800 und 1900 hat?

3 Antworten

Welches Wetter hat es in Berlin wenn Tokio ein Sack Reis umfällt?

Du fragst hier nach zwei völlig unterschiedlichen sachen. Dein Puzzle Rating ist das was es eben sagt: Dein Puzzle Rating.

Wenn man alle deine Ratings einfach in eines zusammen fassen könnte, dann würde das auch gemacht werden. Es hat sich aber nunmal gezeigt dass Spieler in Bullet, Blitz, Rapid, Daily und Puzzles ganz unterschiedlich performen, dementsprechend hast du dafür auch unterschiedliche Ratings.

Wie gut dein Rapid Rating ist hängt NUR davon ab wie gut du Rapid spielst. Und um das heraus zu finden musst du (überraschung) Rapid spielen und nicht Puzzles.

Hängt davon ab wie lange du deine Konzentration aufrecht erhalten kannst. Aber wahrscheinlich 1200-1500.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon sehr lange Schach

Kann man nicht genau sagen. Habe auf chess.com knapp 1500 und 2400 taktik

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO