Wie lange spielt ihr schon Schach und was ist euer rating?

7 Antworten

Ist schon gut, habe 1800+ in Blitz auf Lichess und 1300 blitz auf Chess.com

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO

Ich spiele erst seit Februar wieder im Internet, davor 10 Jahre nur Mannschaftskämpfe.
Meine aktuelle DWZ weiß icht nicht, ich würde mich auf 2100 einschätzen, die beste war 2325, die beste Elo 2365.
Auf chess.com bin ich bei Bullet, Blitz und Standard bei ca. 2100, 2200, 2300.

Ich habe aktuell ein Schnellschach rating von circa 900 auf Chess, ich spiele seit etwa anderthalb jahren, aber nicht besonders aktiv.

Mein Daily Rating ist nochmal etwas höher, da bin ich aktuell etwa auf 1250, auch auf chess. Blitz weiß ich jetzt nicht auswendig, da bin ich aber deutlich schlechter.

Ich würde schon sagen dass 1200 für die kürze zeit ganz solide ist, auf jedenfall stärker als der durchschnittliche einsteiger.

Schach spiele ich im 7. Jahrzehnt.

Ein offizielles Rating hab ich heutzutage nicht....

.... und früher gab es andere Wertungssysteme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bewege mich auf chess.com derzeit zwischen 800-650, je nach Tagesform^^ Spiele auch seit ca. 7 Monaten, derzeit nicht mehr all zu aktiv. Würde sagen, dass 1200 schon sehr gut ist für den kurzen Zeitraum.