Spielt ihr Schach auf Chess.com?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 46%
Was ist das 4%

10 Antworten

Nein

Aber ich spiele relativ viel auf chessmail.de - und bin ab und zu auch auf lichess.org - dort aber hauptsächlich für die Aufgaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nur manchmal auf lichess. Ich spiele lieber im Verein oder auf richtigen Turnieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler
Ja

Aber nur so nebenbei. Habe auf Chess.com 2000 in Rapid und 1900 in Blitz und Bullet. Spiele da aber nicht so oft und Spieler mehr auf Lichess.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1843ELO
Ja

Naja also aktiv spielen nicht (kann NOCH kein Schach), aber ich habe dort lustigerweise einen Account, weil mich ein Klassenkamerad gezwungen hat, einen zu erstellen 💀 Wahrscheinlich lerne ich demnächst Schach, wäre eh cool das zu können.

Heartstopper7  18.02.2024, 17:36

Klassenkamerad?😏

spass💀

Ja

Gelegentlich