Chess.com Rating im Vergleich zu DWZ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, ob man das pauschal so umrechnen kann, bzw. ob es Umrechnungsmöglichkeiten überhaupt gibt.

Auch im Verein gibt es ja schlechtere Schachspieler, die aber in Blitzpartien voll gut sein können. Das kommt ja noch hinzu!

Und die DWZ hat nun gar nichts mit Blitz-oder Schnellschachpartien zu tun 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler
Noidea333  11.06.2021, 14:43

Vielen Dank für den Stern 😊

Ich könnte mir Vorstellen dass der Unterschied um die 300 Punkte liegt.