Welches Profilfach wählen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Spanisch 88%
Sport 13%
Was würdet ihr wählen in meiner Situation machen? 0%

1 Antwort

Sport

Nimm spansch nur wenn es dich interessiert und bedenke immer ,dass eine Sprache ,so lange man sie nciht lernen muss fast immer interessant wirkt.

Es ist nämlich einfach gesagt ,dass man Mal spanisch lernt. Aber der Zeitaufwand ist groß.

Ich hab spansch jetzt im 2. Jahr als spät beginnende Fremdsprache.

An sich ist das nicht Mal so schwer. Im ersten Jahr haben wir oft viele Vokabeln bekommen aber momentan machen wir so gut wie gar nichts außer Texte lesen,Filme schauen und reden.

Ich weiß nicht ob das nur an der Lehrerin liegt.