Welches Praktikum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach doch mal auf der seite der agentur für arbeit einen test. vlt. hilft dir das.

Shahhh
Fragesteller

Okay werde ich machen, danke

Ich würde erstmal schauen in welchen Bereich du dir was vorstellen kannst. Sozial, Wirtschaft etc. ich habe bereits 7 Praktika gemacht um zu schauen was mit wirklich Spaß macht. Und nun werde ich Ergotherapeutin. Meine ersten Praktika haben mir geteigt was ich nicht werden will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shahhh
Fragesteller

Okay 😂👍, dann bin ich froh, dass du gefunden hast, wonach du suchst!