Praktikum im Apple store?

1 Antwort

Heyho!

Ein Praktikum wird da sehr wahrscheinlich möglich sein, da man mittlerweile fast überall was findet! Dazu freuen sich die Läden, neuen Leuten den Arbeitgeber näher zu legen!

Thematik Geld:

An sich wird man nicht für Praktika bezahlt! Es ist auch ein echt seltener Fall, das man noch asche fürs Arbeiten bekommt. Ich habe z.B. schon wirklich nen paar Praktika gemacht und auch von den ehmaligen Klassenkammeraden weiß ich, das sogut wie niemand was bekommen hat.

Deswegen musst du da keine Angst haben!

Solltest du trotzdem etwas dafür bekommen, dann behalt das am besten für dich und dann passt das schon! Das kann die Schule ja eh nicht wissen und machen können die da auch nix!

Ich hiffe ich konnte dir helfen ":)

Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung