Welches Pferd soll ich mir in SSO kaufen?

4 Antworten

Ich würde ein Englisches Vollblut nehmem das aber im WB Typ steht, dann hast du wenigstens was unter dir:) Ich finde EVBs sind superschöne Pferde (hab selber eins) und sie sind vor allem sehr nervenstark und die totalen Allrounder! Sie können einfach alles, Dressur Springen Gelände und natürlich Rennen;) Mit ihnen kann man alles machen allerdings reagieren sie sehr sensibel auf Körpersprache etc und wenn du dir eins kaufst aber die Chemie zw euch nicht passt dann kannst du es eig sofort wieder verkaufen weil du dann nie Spass mit ihm haben wirst. Also immer tief in dich rein horchen ob ihr auch zusammen passt denn da sind EVBs sehr pingelig:D

Ich hoffe du findest eins das zu dir passt:)

Crazydaughter  02.04.2021, 10:49

Hey CosmoCosiSky,

es sind alle Pferde gleich schnell die es kommt nur darauf an wie die Werte von der Ausrüstung sind. Aber das beste Champi Pferd ist der Arabarpinto weil der sich ganz gut lenken lässt. Man kann mit den Arabarpinto enge Kurven reiten ohne das man hengen bleibt. (Sry wegen Rechtschreibung)

Ich persönlich finde Andalusier und Lusitanos toll.

Aber meiner Meinung nach gehört in jeden Stall außerdem:Ein jorvikschies Pony(remodel),ein Clysdale oder ein NSK(Nordschwedenisches Kaltblut) oder ein Shire(gerne auch als Uri)

aber das ist nur meine Meinung😉🐴🐎🦄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das kommt auf deine Statur an. Wenn du eher schlank sein solltest wären Araber oder Englische Vollblüter, oder sonstige Vollblüter genau das richtige.

wenn das da oben aber nicht auf dich zutrifft, auch sämtliche Warmblüter (Oldenburger,Hannoveraner,Holsteiner oder auch Haflinger) können sehr schnell sein aber sie sind trotzdem wunderschöne Tiere.

CosmoCosiSky
Fragesteller

Ich meine in Star Stable online 😉

Wenn du ein Champi taugliches Pferd willst, dann auf jeden Fall ein Morgan oder Isi (falls du schon nach Epona kannst)

CosmoCosiSky
Fragesteller

Du weißt wenigstens was ich mit SSO meine 😂😂