Welches PC Case?

1 Antwort

Zu dem Lian li würde z.B. auch das H9 flow Von NZXT oder Hyte Y60 passen. Die sollten aber nicht an die Wand, da Viren Glas ist ziehen die Lüfter von der Seite Luft ein. Sind eher dafür konzipiert frei zu stehen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
Pad24
Fragesteller

so halb offene sind auch nice, sind aber auch staubanfälliger. Bei dem Hyte Y60 ist das Problem mit der Grafikkarte.. die Temp. wird zu warm wegen zu kurzen Abstand mit der Glasscheibe. Sonst wäre des n richtig geiles Case