Was hält ihr von dem Lian Li o11 dynamic?

2 Antworten

Wenn dann würde ich das Lian Li O11D Evo nehmen. Das ist die überarbeitete Version des O11D.

Ich selbst habe das O11D XL und finde es ist das perfekte Gehäuse, bis auf eine Sache. Auf der Rückseite des SSD-Halters befinden sich 2 kleine Schrauben, die es einmalig bei dem Gehäuse gibt. Das Problem ist, dass man diese 2 Schrauben jedes Mal herausdrehen muss, wenn man etwas an den Kabeln ändern möchte. Dadurch gehen sie sehr schnell verloren.

Wenn du etwas Geduld hast, Lian Li hat das O11D Evo XL als Prototyp vorgestellt. Wenn du also nicht sofort ein Gehäuse brauchst, würde ich darauf warten.

Ansonsten nimm das O11D Evo, da ist das mit den Schrauben nicht mehr.

NICE :)) Aber das Case hat keine Front Lüfter.... Vorn ist nur Glas. Du musst also seitlich rein schauen

Ist sehr groß und relativ schwer wenns voll ist. Lässt sich aber wunderbar gestalten:

Bild zum Beitrag

LG

 - (Gehäuse, Lian-Li)