Passt die ,,Arctic Liquid Freezer II 420 A-RGB" in das ,,LIANLI Dynamik O11 E-ATX"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,

max 3x 360er Radiatoren.

Lg

Hättest du zwar auch selbst nachschauen können, aber: nein, tut sie nicht. In sämtlichen Ausführungen des O11 ist nur Platz für 360mm-radiatoren. Das reicht in den meisten Fällen auch völlig, vor allem bei der liquid freezer 2, da die noch dazu einen echt fetten Radiator hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Schau doch mal in den technischen Specs des LianLi nach, dort steht drinne, welche Radiatoren-Größen montiert werden können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Wenn du das normale O11 meinst nein, maximal 360mm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.