Lian Li Software?

2 Antworten

Nein, da gibt es keine Software.

Die Beleuchtung würde sonst über einen USB Anschluss an das Mainboard gehen.

Da es aber über einen 3 Pin, 5V ARGB Anschluss gesteuert wird, geht die Steuerung nur über deiner Mainboard RGB Software, wenn du es auch daran anschließt.

Sowas steht auch übrigens auch immer detailliert im Handbuch fürs nächste Mal ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Wer googlen kann ist im Vorteil was ich gelesen habe hat das Case nen integrierten Rgb Controller