ARCTIC P12 PWM vs Noctua NF-F12 PWM?

2 Antworten

Ich hatte Mal die Arctic Bionix F12 und jetzt die Noctua NF A12×25.

Die Arctic waren laut aber für den Preis (10€ pro Stück) sehr gut.

Die Noctua sind natürlich viel besser und Spitzenklasse. Kosten aber auch 29€ pro Stück.

Kommt auf dein Budget an. Zudem besteht das Liam Li fast vollständig aus Glas und die Noctua haben nicht die schönste Farbe also wenn es dir egal ist dass dein PC braun ist dann sind die Noctua die beste Wahl.

Aloisop
Fragesteller

Danke

Beide eher für Radiatoren geeignet

Die Noctuas sind ja ziemliches HighEnd

Aloisop
Fragesteller

Welche würdest du empfehlen fürs Gehäuse

Gamerbro555  21.11.2020, 16:27
@Aloisop

Eher die P12 Pwm

Die F12 sind etwas besser fürs Gehäuse sehen aber schlechter aus