Welches Netzteil kam man in den lian li o11 midi tower einbauen?

3 Antworten

Alle die den ATX-Spezifikationen entsprechen

Lies auf der Herstellerseite mal nach, welche max Baulänge Du unterkregst und dann schaust Du zb bei enermax, thermaltake oder bequiet nach nem Netzteil: min 750W (nutz einen REchner um für Dich die passende Netzteilgröße zu ermitteln) und minimum Goldstatus, drunter brauchst nicht anfangen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Jenny366
Fragesteller

Okay danke

Schau welche Größenklasse er hat (z.B. ATX) und dann hol dir ein Netzteil mit dieser Größenklasse.

Guten Tag,

bei deinem Case kannst du eine max. Länge von 250-300mm einbauen. :)

LG HerrBRENNER

Jenny366
Fragesteller

Danke