Frage von Michelle2209, 104

Welches Parfum passt zu "Bruno Banani Pure Woman"?

Hallo, ich benutze zur Zeit das EdT "Pure Woman" von Bruno Banani. Da dieses aber leider nicht lange hält möchte ich mir nun ein EdP zulegen. Da ich das Bruno Banani so liebe und das mein Duft ist, hätte ich gerne eines was möglicht ähnlich riecht oder zumindest in die gleiche Richtung geht. In der großen Welt der Dufte verliert man da schnell den Überblick und ich hoffe dass sich jemand besser auskennt und mir helfen kann :D Gruß, Michelle

P.S.: Ja, ich habe mich in der Parfumerie bereits beraten lassen aber ich hatte das Gefühl, dass die Dame mir einfach irgendwelche Düfte gezeigt hat und nicht das wonach ich gesucht habe

Antwort
von kidsmom, 90

Du musst dir nicht unbedingt ein EDP zulegen. Es gibt div. Edt's welche langanhaltend riechen. Nur sind die dann (leider) auch teurer.

AURA von Swarovsi/Edt zB riecht langanhaltend -ähnlich

oder leichte, aber langanhaltend (gibt es auch beim dm) ist "Bright Chrystal" von Versace.

Gehe zum Müller od. so und probiere maximal ein, zwei Düfte aus, dort bist du nicht gleich so "fixiert" wie in einer Parfümerie. Wenn sich die Verkäuferin auskennt, dann sollte sie dir einen Duft in der Richtung von Bruno Banani empfehlen können. Diesen lässt du dir dann auf den Duftstreifen aufsprühen. Gefällt er dir, dann teste ihn an deinem Handgelenk (Puls) und notiere den Namen auf diesem Paierstreifen.

So kannst du immer noch überlegen, was dir zusagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community