Ist das LR Parfum Classic Racine Antigua der gleiche Duft wie das vorherige Parfum LR Racine for Woman Antigua ?

1 Antwort

Der Name Racine wurde lediglich zu Beginn von LR noch benutzt (Lady Racine=LR) wo es noch keine Produkte für Männer gab und alles mit Frauenparfums begann. Antigua ist von Anfang an dabei und hat lediglich hin und wieder eine neue Verpackung oder Flakon bekommen. Also... alles beim alten. Antigua und Racine Antigua ist das selbe. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
valentina9845
Fragesteller

Danke für die Antwort!! Hat mir sehr geholfen!😊

Falco06  12.12.2018, 18:39

Gern geschehen 👍