1 Antwort

Ich verstehe nicht, warum so viele auf Amazon nach Parfum suchen. Greif lieber auf Seiten zurück, die für Parfum bekannt sind. Es gibt natürlich auch auf Amazon seriöse Anbieter, aber ich persönlich kaufe lieber bei bekannten Parfümhändlern ein.

Ich sehe dort auf die Schnelle abgesehen von der Größe jedenfalls keinen Unterschied. Es gibt da anscheinend verschiedene Cover bzw. Produktbilder.

Hier würdest du auch fündig werden – 50 ml für rund 14 Euro: https://www.parfum-zentrum.de/bruno-banani-magic-man-eau-de-toilette-50-ml-man-80031.html