Der Unterschied zwischen Eau de Tendre une Eau de Toilette?

2 Antworten

Bei Chance lohnt sich das Eau de Parfum, sonst hält es einfach nicht lange genug und man braucht letztlich mehr.

WeasleyFuchs
Fragesteller

Das ist mir ein bisschen zu stark, um ehrlich zu sein... Für mich ist Chance ein leichter Duft, der nicht schwer sein darf you know✌️😅

So wie ich das per Google über verschiedene Pafümerien sehe, ist Eau Tendre der Serienname dieses Chanel Produkts.

Kenne nur den Unterschied zwichen EDT und Eau de Parfum (letzteres ist schwerer)