Welches Outfit im Flugzeug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leggings, Pullover (T-Shirt mit Strickjacke) und dünne Schuhe

Ich bin noch nie Langstrecke geflogen. Auf einem innereuropäischen Flug trage ich meistens ganz normale Klamotten, also Jeans oder je nach Wetter Shorts. Pulli nehme ich mit rein, im Flugzeug ist oft kalt.

Wenn ich früh morgens fliege, tut es auch mal ne Sportleggings oder Jogginghose. Schuhe lieber Sneaker und bei Bedarf ausziehen, wenn man keine Müffelfüße hat.

Hauptsache bequem und geschlossene Schuhe.

Ich nehme mir immer dicke Kuschelsocken mit und je nach Reiseziel packe ich mir schon kurze Kleidung in mein Handgepäck. Das sollte man eh machen, falls der Koffer verloren geht :) Auf dem Flug vor allem bequeme Kleidung tragen, wie ne Jogginghose z.B. :)