Welche Schuhe passen zu diesem Outfit?

3 Antworten

Meiner Meinung nach Pumps, nicht super hoch, aber auch nicht zu flach. Vielleicht 7 oder 8 cm Absatz, dass du sicher durch den Tag kommst. Offene Schuhe, würden denke ich auch gehen.

Als Farbe am ehesten schwarz, weiß würde auch gehen.

Die Schuhe die du auf dem Bild trägst würde ich auch nicht dazu tragen, da hast du recht. Die passen wenig gut dazu. Wenn Sneakers, dann tatsächlich vielleicht weiße, die etwas mit grau oder braun (ich kann das auf dem Kleid nicht so genau erkennen) abgesetzt sind.

Egal wie die Wahl ausfallen wird, du wirst bestimmt bezaubernd aussehen.

Wenn es flach sein soll, dann Ballerinas. Ansonsten Pumps. In den Farben schwarz, weiß oder beige.

An einem heißen Tag Sandaletten.

Schwarze Sandaletten mit nicht ganz so hohem Absatz.

Claudiaboy  24.12.2021, 16:11

Guter Vorschlag von dir. Fußnägel auch lackieren.