Schuhe im Flugzeug?

10 Antworten

Warum soll jemand nicht mal 2 verschiedene Socken anhaben? Das ist doch ihr/sein Problem, nicht Deins.

Jeder sollte im flugzeug die Schuhe anziehen, in dennen er/sie sich wohlfühlt und möglichst wenig geschwollene Füsse bekommt. Es hängt da auch noch davon ab, wie lange der Flug geht. Und manche Fluggesellschaften bieten ihren Pasagieren Söckchen an, die man im Flugzeug anziehen kann.

Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht und finde auch nicht wirklich einen Sinn darin. :(

ich zieh beim fliegen Turnschuhe oder Ballerinas an. Wenn ich im Sommer fliege, habe ich eh meistens Ballerinas an und ich finde die beim fliegen ziemlich bequem. Turnschuhe aber auch. Kann man gut lange drauf stehen und drin gehen. Und ich hab manchmal auch zwei verschiedene Socken an =x Jetzt keine gelbe und rote, aber wenn es zwei weiße sind, aber unterschiedliche,dann schon. Denn meistens bemerkt man es dann kaum :-) Aber es gibt echt krasse Sachen :-) Socken in Ballerinas finde ich echt schlimm, wenn sie nicht schwarz sind. =x

also ich ziehe meine schuhe im flugzeug nie aus... wenn ich weiß, dass ich um den flug herum länger unterwegs bin oder viel zu tragen habe, trage ich normalerweise Vans, jeans und ein top mit jacke drüber, vor allem, weil es da wo ich hinreise evtl. viel wärmer ist und dann die jacke ausziehen kann... als ich nur für ein WE weggeflogen bin (2stunden flug) habe ich stiefeletten mit 9cm absatz und ein kleid getragen, hatte nur ein handtsche dabei, koffer hatten wir einen für 2 personen und wir mussten auch nur bis zum taxi-stand gehen...

welche farbe die socken von anderen leuten haben ist mir relativ egal, aber ich finde es vor allem bei kurzen flügen unangebracht die schuhe auszuziehen... bei 24stunden flügen oder so ist das was anderes...

Maaandy101
Fragesteller

ja da hast du recht, hattest du mal einene längeren flug?

danielwurm  11.04.2016, 08:41

Würdest Du deine Schuhe auch unter dem Sitz abstellen, wenn da jemand schlafen würde...? Ich schlafe gerne unter dem Sitz. Da ist es bequemer...

Hauptsache bequem ;o)

Zu den Socken: Manche Leute tragen im Flieger Trombosestrümpfe, damit die Beine und Füße nicht anschwellen (z.B. auch Schwangere). Vielleicht hast Du das gesehen, kann sein, dass manche Leute nur einen davon tragen...

Irgendwelche bequeme Schuhe. Im Flugzeug ist mir mein Outfit relativ egal. Hauptsache bequem.

Hab irgendwie auch noch nie so intensiv auf die Socken anderer geachtet, weil mir das ziemlich gleichgültig ist. Soll jeder so rumlaufen wie er will. : )