Welches Naruto Spiel (oder Spiele) behandelt die ganze Story?

4 Antworten

naruto shippuden ultimate ninja storm
Ganze Story (Naruto Classic)

Naruto Shippuden ultimate ninja storm 2
Nicht das ganze Story. Es geht nur bis der Kampf von Naruto vs Pain.

naruto shippuden ultimate ninja storm 3
Vorsetzung. Aber nicht das ganze story. Es endet bis...Kampf von Naruto & Killer Bee vs Obtio & die Schwänzige

NOGBeats
Fragesteller

Das ist hilfreich danke! Und dieses Generation spiel umfasst auch die ganze Story? Weil es Storm 1 glaub ich nicht für Xbox 360 gibt..

ST3IN  01.06.2016, 19:20

Generation würde gehen. =}

Wenn du lieber herumlaufen willst, dann eher naruto shippuden ultimate ninja storm /2/3

Da kommen da kleine Missionen die du erledigen musst und so und Generation nicht. Da gibts nur kämpfe.

Die Naruto Storm Reihe 1-4.

NOGBeats
Fragesteller

Also jedes führt das alte fort? soweit ich weiß sind nur 2 und 3 für xbox 360.. Wie sieht es denn mit Generation aus? oder ein anderes?

chrisssssssss  03.06.2016, 00:35

Teil 4 schließt das ganze ab. Wenn du dich wirklich nur auf die Story konzentrieren willst, dann würde ich ich ganz sicher für die Storm Reihe entscheiden, da dort alles genau und interessant gestalltet ist, was nicht heißt, dass die anderen Spiele schlecht sind. Generations ist die Alternative. Der erste Storm Teil ust für die Xbox 360 leider nicht zu kaufen, da hast du recht. Dafür die ganzen anderen schon.

Wenn du eine Detailreiche Story mit epischen Bossfights willst dann kauf dir die Naruto (Shippuden) Ultimate Ninja Storm Teile 1,2,3 und 4. Allerdings bekommst du Teil 1 nur auf PS3, Teil 2 auf PS3 und xbox 360, Teil 3 auf 360 PS3 und PC und Storm 4 auf PC, PS4 und One.

Dann gibt es noch Storm Generations was aber nur von Anfang bis zu dem Kage Treffen geht. Das würde ich aber nicht empfehlen da die Story nur mit Bildern und ohne Boss Kämpfe und Animationen ist.

Dann frage ich mal anders: Umfasst Generations die ganze Story?