Frage von NOGBeats, 41

Welches Naruto Spiel (oder Spiele) behandelt die ganze Story?

Hi, wollte fragen, welchen von den Naruto Spielen (am besten für Xbox 360) die ganze Handlung von Naruto im Story Modus enthält. Oder falls es das nicht gibt das, was am meisten hat. Mir wäre wichtig, dass es Naruto und den Nachfolgen Shippuden hat. Danke im Voraus..

Antwort
von Nidaimee, 7

Wenn du eine Detailreiche Story mit epischen Bossfights willst dann kauf dir die Naruto (Shippuden) Ultimate Ninja Storm Teile 1,2,3 und 4. Allerdings bekommst du Teil 1 nur auf PS3, Teil 2 auf PS3 und xbox 360, Teil 3 auf 360 PS3 und PC und Storm 4 auf PC, PS4 und One.

Dann gibt es noch Storm Generations was aber nur von Anfang bis zu dem Kage Treffen geht. Das würde ich aber nicht empfehlen da die Story nur mit Bildern und ohne Boss Kämpfe und Animationen ist.

Antwort
von ST3IN, 22

naruto shippuden ultimate ninja storm
Ganze Story (Naruto Classic)

Naruto Shippuden ultimate ninja storm 2
Nicht das ganze Story. Es geht nur bis der Kampf von Naruto vs Pain.

naruto shippuden ultimate ninja storm 3
Vorsetzung. Aber nicht das ganze story. Es endet bis...Kampf von Naruto & Killer Bee vs Obtio & die Schwänzige

Kommentar von NOGBeats ,

Das ist hilfreich danke! Und dieses Generation spiel umfasst auch die ganze Story? Weil es Storm 1 glaub ich nicht für Xbox 360 gibt..

Kommentar von ST3IN ,

Generation würde gehen. =}

Wenn du lieber herumlaufen willst, dann eher naruto shippuden ultimate ninja storm /2/3

Da kommen da kleine Missionen die du erledigen musst und so und Generation nicht. Da gibts nur kämpfe.

Antwort
von NOGBeats, 18

Dann frage ich mal anders: Umfasst Generations die ganze Story?

Antwort
von chrisssssssss, 24

Die Naruto Storm Reihe 1-4.

Kommentar von NOGBeats ,

Also jedes führt das alte fort? soweit ich weiß sind nur 2 und 3 für xbox 360.. Wie sieht es denn mit Generation aus? oder ein anderes?

Kommentar von chrisssssssss ,

Teil 4 schließt das ganze ab. Wenn du dich wirklich nur auf die Story konzentrieren willst, dann würde ich ich ganz sicher für die Storm Reihe entscheiden, da dort alles genau und interessant gestalltet ist, was nicht heißt, dass die anderen Spiele schlecht sind. Generations ist die Alternative. Der erste Storm Teil ust für die Xbox 360 leider nicht zu kaufen, da hast du recht. Dafür die ganzen anderen schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten